Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fischverrückte unterwegs – Ausflug der DCG-Region OWL am 10.6.2023 nach Braunschweig

10. Juni 2023 @ 10:30 - 15:00

Nach der netten Seniorenfahrt in den Harz vor ein paar Wochen planen wir für den 10. Juni 2023 (Klaus hatte die Idee) einen Ausflug nach Braunschweig.

Das vorläufige Programm

  • Treffpunkt ist um 10:30 das Staatliche Naturhistorische Museum in Braunschweig. Dort führt uns der Leiter des Aquariums, Marc Regent, hinter die Kulissen der Anlage.
    Adresse: Pockelsstraße 10, 38106 Braunschweig
  • Anschließend, gegen 14:00 Uhr wollen wir Harald Soßna und seinem Zoogeschäft ‚Das Aquarium‘ noch einen kleinen Besuch abstatten.
    Adresse: Hamburger Str. 283, 38114 Braunschweig
  • Danach, je nach Wetter, entweder Heimfahrt oder noch eine Hopfenkaltschale in einem Biergarten.

Details

Datum:
10. Juni 2023
Zeit:
10:30 - 15:00

Veranstalter

DCG Region Ostwestfalen-Lippe
E-Mail
obmann.owl@dcg-region.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Staatliches Naturhistorisches Museum Braunschweig
Pockelsstraße 10
Braunschweig, 38106 Deutschland
Google Karte anzeigen