Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Regionaltreffen OWL am 14. Oktober bei Andreas Hilker in Bünde

14. Oktober 2022 @ 19:00 - 21:00

Liebe Leute,

Unser nächstes Regionaltreffen wird am Freitag, den 14. Oktober 2022 um 19:00 Uhr im Fischkeller unseres Vereinsmitglieds Andreas Hilker stattfinden.

Adresse: Gerhart-Hauptmann-Straße 139, 32257 Bünde.

Andreas wird uns einen Einblick in seinen Fischkeller geben und seine Aquarienanlage vorstellen. Für einen kleinen Imbiss und Getränke wird gesorgt. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Ein weiteres Treffen ist für Mitte/Ende November geplant: Ort und Zeit werden noch per Whatsapp/E-Mail und auf dcg-owl.de bekannt gegeben.

Bitte gebt Bescheid, ob wer kommt.

Bleibt gesund, Stefan 🙂

Details

Datum:
14. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 21:00

Veranstalter

DCG Region Ostwestfalen-Lippe
E-Mail
obmann.owl@dcg-region.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Andreas Hilker
Gerhart-Hauptmann-Straße 139
Bünde, 32257 Deutschland
Google Karte anzeigen