Treffen der DCG-Region OWL in Birger Lessows Barschkeller in Bielefeld

Am 10. Mai 2019 fand in Birger Lessows Barschkeller in Bielefeld ein Treffen der DCG-Region Ostwestfalen-Lippe statt

Etwa 25 DCG-Mitglieder und Freunde des Barschkellers trafen sich auf Einladung von Birger und der DCG in Bielefeld  an einem nicht ganz warmen aber trockenen Freitag Abend im Mai 2019.

Nach einer Besichtigung des eindrucksvollen und gut sortierten Bestands an Malawiseecichliden in der gepflegten Kelleranlage von Birger stellte Stefan Pierdzig bei Bratwurst und Bier in einem kleinen Filmvortrag seine Eindrücke von einer Reise an den Malawisee im Juni 2017 vor.
Wie immer, wenn sich Aquarianer treffen, gab es angeregte Diskussionen und Gespräche über unser schönes Hobby.

An dieser Stelle sei Birger noch mal ganz herzlich für seine großartige und großzügige Unterstützung gedankt.